Vorerst keine Charakterkopie für die Legion Beta

Quelle: MMOZone

Seit dem gestrigen Entwickler-Livestream zur aktuellen Lage der Legion Entwicklung wissen wir, dass die Legion Beta am Donnerstag, 12. Mai 2016 um 23:00 Uhr deutscher Zeit beginnen wird. Die Alpha von Legion ist ja ebenfalls seit der vergangenen Nacht beendet.

Charakterkopie für die Legion Beta

Nun wollte ein Spieler wissen, ob es zum Start der Beta die Möglichkeit der Charakterkopie geben wird. Der Blizzard-Mitarbeiter „Zorbix“ teilte darauf hin auf Twitter mit, dass die Charakterkopie vorerst nicht zur Verfügung steht. Man möchte das Fokus der Beta erst einmal auf andere Dinge legen. Er schloss eine kommende Charakterkopie allerdings auch nicht aus.

Wir wissen bisher auch noch nicht, ob Blizzard sofort alle Gebiete der Verheerten Inseln sowie die Levelbegrenzung freischaltet oder ob man uns erst einmal nur das Intro-Szenario vom Dämonenjäger freischaltet. So war es jedenfalls in der Legion Alpha im November 2015. Sobald wir genauere Informationen zu diesem durchaus interessanten Thema für Euch haben, werden wir den Artikel hier überarbeiten und anpassen.

Wer sich aber bereits jetzt schon auf eine Charakterkopie gefreut hat, muss sich leider noch etwas länger gedulden. Auch hierzu nannte man uns leider noch keinerlei Termine. Man muss sich mit einem vorgefertigten Level 100 Charakter begnügen.